Der Zauberkünstler Dominik Fontes

Mein Name ist Dominik Fontes und ich bin Zauberkünstler aus Leidenschaft.


Seit knapp zehn Jahren und mehreren hundert Auftritten stehe ich auf der Bühne. Dabei setze ich mir jedes Mal wieder neu das Ziel, das Staunen in den Augen jedes einzelnen Gastes zu wecken.
Im Alter von fünf Jahren begann für mich die Faszination an der Magie. Mit dreizehn durfte ich dann zum ersten Mal auf der Bühne stehen und habe mich ab da an auf immer größeren Veranstaltungen, wie auf Galen, Firmen-Events und im Theater mit meiner Kunst gezeigt. Doch am meisten fasziniert mich der direkte Kontakt mit meinen Zuschauern. Wenn ich spontan auf die Reaktionen der Gäste eingehe und dadurch mit ihnen eine Verbindung herstelle, die jeder im Raum spüren kann, habe ich mein Ziel erreicht.
Für mich ist es elementar, dass ich individuell auf die Kinder eingehen kann. Hierfür habe ich eine Show kreiert, die einerseits magisch ist und vor allem die Kinder sehr gut unterhält; aber auf der anderen Seite mir auch genügend Freiraum lässt, spontan auf die Kinder und ihre Wünsche einzugehen.
Ich freue mich darauf, auch Sie und die Kinder mit einer modernen und mitreißenden mitmach-ZauberShow unterhalten zu dürfen!

Aktuelle Infos über mich finden Sie auf Facebook